Über uns

Hier ein paar Fakten zu meiner Person :

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Ich habe mir mit " Kopf-Träume " einen meiner größten Wünsche verwirklicht.

Hier ein paar Fakten zu meiner Person :

Ich bin gelernte Modistin (für die jüngere Generation : (Hutmacherin)
Nach jahrelangem Unterdrücken meiner Fähigkeiten in Form eines anderen Berufs wurde ich durch die Mode des Steampunk,Gothic,Burlesque und Lolita-Style u.a. inspiriert, mein gelerntes Wissen wieder hervorzurufen um Euch/Ihnen die Freude an selbstgemachten Kopfschmuck (UNIKATE) zurückzugeben. Ich liebe den spielerischen Umgang mit gegensätzlichen Materialien und Style.

Bei „Kopf-Träume“ gibt es Unikate und keine Massenware! Jeden meiner Entwürfe gibt es nur einmal oder in kleinsten Auflagen. Somit sind meine Schmuckstücke immer etwas Einzigartiges!

Handgefertigter Kopf und Haarschmuck für jeden Design/Handmade Liebhaber!

Für Foto-Shooting, Opern-Aufführungen, außergewöhnlichen Hochzeiten, Modenschauen oder sonstige einzigartigen Events, sind meine Hut-Kreationen schon angefertigt wurden und ja, die Dankbarkeit meiner Kunden macht mich sehr stolz!

Bist Du auch auf facebook?
Dann werde Fan von "Kopf-Träume"

...gewöhnlich war gestern...